10. Mai 2016

Du schreibst Geschichte

Doch du lebst länger als ein Leben lang,
du bist das womit alles begann.
Denn du schreibst Geschichte, mit jedem Schritt,
mit jedem Wort setzt du Sie fort.
Du schreibst Geschichte,
an jedem Tag,
denn jetzt und hier bist du ein Teil von ihr.

Madsen - du schreib Geschichte



Jetzt bin ich wieder hier 
Frag mich "was ist passiert?" 
Stell mit bedauern fest 
Das alles unverändert ist 
Nicht gut und nicht schlecht 
Möchte am liebsten hier weg 
Irgendetwas hält mich fest 
Und ich will dass es mich loslässt
Madsen - Vielleicht

Worte bauen sich auf wie Mauern, zwischen uns, 
drehen sich um uns, suchen nach dem Grund.
Lässt dein Herz nicht gehen, denn du willst es nicht verlieren 
und wär's nicht längst bei mir, dann würd ich's akzeptieren.
Madsen - Küss mich