21. September 2013

21.September.2013


'Wenn man das Wichtigste im Leben verliert und man keinen Sinn zum Leben findet', genau darüber denke ich gerade nach. Der Boden wird einem unter den Füßen weggezogen, man findet keinen Halt mehr und fällt. Fällt immer weiter und weiter und es ist kein Boden in Sicht. Man fällt einfach weiter und das eine ganze Ewigkeit. Man hat keine Kraft mehr, aber man muss weitermachen, weil andere Menschen einem brauchen und man diese auch selber brauch. Sie wissen zwar nicht, dass man sie jetzt gerade im Moment sehr brauch, aber sie fühlen es und sind da. Meine Lieblingsmenschen liebe ich einfach sehr. Vor allem mein Mädchen. Auch wenn ich sie durch die Arbeit wenig sehe, nur zwei Tage in der Schule und vielleicht am Wochenende, tut das unserer Freundschaft nichts böses. Ich liebe sie, weil sie ist einfach die Beste. Von ganzem Herzen ♥.
Und den Besten habe ich gerade erst verloren. Das Wichtigste in meinem Leben ist einfach weg.
Das Gefühl ist ehrlich scheiße und ich fühle mich leer. Verloren. Am Ende. Nicht lebendig.
Mein Leben ist jetzt noch trostloser geworden und ich bin einfach verwirrt und will es nicht wahrhaben und werde es auch erstmal nicht wahrhaben wollen. Ich werde es nicht akzeptieren, weil es mit noch so unwillkürlich vorkommt. Mein Leben ist eh gerade ziemlich eintönig.    Aufstehen - Arbeiten - Schlafen


Mehr mache ich auch nicht, außer ich habe Schule und dann ist es das Gleiche. Ich bin Nachmittags so fertig, dass ich einfach nur schlafe und das Gleiche tue ich auch am Wochenende, weil ich einfach fertig bin vom Leben und zu nichts Bock habe. Einen Tag in der Woche gehe ich feiern, aber auch nicht regelmäßig, aber auch nur einen Tag vom Wochenende, weil mein Körper eh nicht mehr mitmachen würde. Ich bin müde vom Leben und will einfach nur schlafen. Weder 3Stunden, noch 3Tage sondern ein paar Monate, damit ich mal ausgeschlafen bin, weil ich den Schlaf nicht nachholen kann. Bald habe ich ZUM GLÜCK endlich Urlaub. (Wenn ich mir keinen Urlaub nehmen, muss ich arbeiten gehen, weil ich Fachabi mache. Also Montags - Mittwochs Praktikum und Donnerstag und Freitag Schule.) Fast 2 Wochen Türkei. Sonne, Strand, Meer, Alkohol, Wärme, heiße Kerle, Shoppen, Pool, geiles Essen, Bestes Hotel und Programm. Dieser Ort ist der Schönste, den ich kenne. Ich liebe diesen Ort. An diesem Ort ist mein Herz. Ich habe immer Heimweh nach diesem Ort und ich heule jetzt schon, dass ich ihn wieder verlassen muss. Dort fühle mich frei und lebendig und l e b e  einfach. Naja, genug gesagt. Ich trinke jetzt weiter Sekt und schaue Gossip Girl. 

Bis bald ihr Lieben